Partner

Harald Deprosse

Der international erfahrene Diplom-Wirtschaftsingenieur startete seine berufliche Laufbahn bei Roland Berger Strategy Consultants. Nach sechs Jahren wechselte er zur Deutschen Lufthansa AG, wo er verschiedene Managementpositionen in den Bereichen Strategie, Planung, Operations und Controlling innehatte. Ab 2011 verantwortete er Miles & More, Europas größtes und erfolgreichstes Vielflieger- und Multipartnerprogramm, welches er nach Ausgründung sieben Jahre als Geschäftsführer erfolgreich geleitet und optimiert hat. Dabei hat er insbesondere neue Features und Services zur Erhöhung des Kundennutzen eingeführt, die Programmpartnerschaften ausgebaut und das Kundenbindungsprogramm kontinuierlich weiterentwickelt und erfolgreicher gemacht. Darüber hinaus ist er ein Experte im Aufbau und in der Entwicklung von kundendatenbasierten Vermarktungsansätzen und Businessmodellen, Customer Service und Marketing.

Kernkompetenzen:

  • Strategieberatung im Top-Management
  • Programmentwicklung & Kundendatenmanagement
  • Customer Experience Management
  • Prozess- & Operationsmanagement
  • Implementierung & Change Management
  • Geschäfts- & Mitarbeiterführung
  • Führungskräfte Coaching