In unserem letzten Video zu Employee Experience erklärt Ihnen Roman Weber, auf welche Punkte Sie bei der Einführung von Employee Experience besonders achten sollten.

Um nachhaltige Erfolge zu erzielen, sollte ein Wandel des gesamten Unternehmens angestrebt werden, denn bei der Implementierung sind neben der Organisation & Strategie auch Unternehmensprozesse und Tools & KPIs zu berücksichtigen. Stolpersteine hierbei können beispielsweise das Timing, die interne Kommunikation oder falsche Erwartungshaltungen der Mitarbeiter sein. Um diese Stolpersteine zu meistern, sollte man sich diesen im Vorfeld bewusst sein. Außerdem sollten bestimmte Erfolgsfaktoren wie die Nutzung neuer Technologien wie KI oder die Einführung agiler Arbeitsweisen zur Norm werden.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Ansehen des Videos – ganz im Sinne unserer Philosophie „Be customer centric – be employee centric – be human centric”!

Wenn Sie über dieses Video hinaus Fragen zu Employee Experience haben oder sich vorstellen können, dieses Thema auch in Ihrem Unternehmen anzugehen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Cookie-Hinweis

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies und ähnliche Technologien, die für das Funktionieren der Webseite erforderlich sind. Mit Ihrer Einwilligung verwenden wir zudem Cookies zur Nutzungsanalyse unserer Webseite. Dadurch sind wir in der Lage Fehler oder Unklarheiten in der Bedienung unserer Webseite zu erkennen und schnellstmöglich abzustellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies für das Marketing, um den Erfolg unserer Marketing-Maßnahmen messen zu können und um unsere Inhalte möglichst exakt für Ihre Bedürfnisse personalisieren zu können. Dabei kann es vorkommen, dass Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftraumes (EWR) übertragen und dort verarbeitet werden. In den Einstellungen finden Sie Detailinformationen zu den einzelnen Cookies und können die Nutzung von Cookies verweigern. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unseren Datenschutzhinweisen

Alle Cookies akzeptieren Nur notwendige Cookies akzeptieren Cookies ablehnen