News

Stolpersteine und Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Employee Experience

In unserem letzten Video zu Employee Experience erklärt Ihnen Roman Weber, auf welche Punkte Sie bei der Einführung von Employee Experience besonders achten sollten.

Um nachhaltige Erfolge zu erzielen, sollte ein Wandel des gesamten Unternehmens angestrebt werden, denn bei der Implementierung sind neben der Organisation & Strategie auch Unternehmensprozesse und Tools & KPIs zu berücksichtigen. Stolpersteine hierbei können beispielsweise das Timing, die interne Kommunikation oder falsche Erwartungshaltungen der Mitarbeiter sein. Um diese Stolpersteine zu meistern, sollte man sich diesen im Vorfeld bewusst sein. Außerdem sollten bestimmte Erfolgsfaktoren wie die Nutzung neuer Technologien wie KI oder die Einführung agiler Arbeitsweisen zur Norm werden.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Ansehen des Videos – ganz im Sinne unserer Philosophie „Be customer centric – be employee centric – be human centric”!

Wenn Sie über dieses Video hinaus Fragen zu Employee Experience haben oder sich vorstellen können, dieses Thema auch in Ihrem Unternehmen anzugehen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.