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Harald Deprosse als Moderator auf dem Loyalty Summit 2021 in London

 

Auf dem 2018 ins Leben gerufenen Loyalty Summit treffen sich weltweit führende Vertreter der Kundenbindungsbranche, um sich zu vernetzen und über technologische Lösungen, Herausforderungen und Chancen für Kundenbindungsprogramme zu diskutieren.

Das von unserem Partner Harald Deprosse moderierte Panel „Next Gen Loyalty“ beschäftigte sich mit der Rolle von Loyalty- und Kundenbindungsprogrammen als wirksames Instrument der Kommunikation und zum Engagement in der Corona-Zeit, den daraus resultierenden Learnings sowie den wesentlichen Loyalty-Trends der Zukunft. Das Themenspektrum umfasste mehrere Branchen rund um private und geschäftliche Reisen, Programmentwicklung, Partner-Eco-Systeme, Kundenerwartungen sowie Chancen und möglicherweise erforderlichen Anpassungen resultierend aus wirtschaftlichen, technologischen und gesellschaftlichen Trends. Die breit angelegte Diskussion bildete als Auftakt einen hervorragenden Rahmen für den weiteren Verlauf der insgesamt vom Publikum sehr gut angenommen Veranstaltung. 


Folgende Loyalty-Experten nahmen an der Diskussion teil:
May Haukedahl Wilson, VP Loyalty & Partnerships – Norwegian
Katie Cox Loyalty, Europe – Marriott International
Ben Lipsey, Deputy SVP Customer Loyalty, Flying Blue – Air France-KLM
Isabelle Birem, Senior VP Loyalty – Accor
Heather Laverne, Vice President, Loyalty & Enterprise Marketing – Hilton

Danke an alle für den wertvollen Austausch mit großartigen Einblicken und interessanten Diskussionen über #loyalty.

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