News

Envolved Loyalty Efficiency Guide

In der jetzige Marktsituation ist es für Unternehmen bedeutsam, Kundenkontakt zu halten und Bestandskunden an sich zu binden. Ein erfolgreiches Loyalty-Programm ist jetzt essentiell. Zugleich fordert der Kostendruck, dass Budget so effizient wie möglich eingesetzt wird und zu klaren Ergebnissen führt. Kosten-Nutzen Verhältnisse werden in Organisationen hinterfragt und Prioritäten verschieben sich.

Unternehmen fragen sich, ob die Effizienz, definierten Zielen, KPIs und operativen Aufwänden ihrer Loyalty-Programme noch optimal sind.

Mit dem Envolved Loyalty Efficiency Guide können wir gemeinsam in drei Schritten konkrete Optimierungspotenziale erkennen und umsetzen:
1. Potenziale identifizieren: Mit über 50 erprobten Kriterien relevante Potenziale identifizieren!
2. Potenziale realisieren: konkrete Maßnahmen ableiten, Quick-Wins erkennen und Kosten senken!
3. Performance steigern & tracken: Nachhaltige Umsetzung und passendes KPI Set definieren!

Mit unserem bewährten Envolved Loyalty Efficiency Guide liefern wir in nur fünf Wochen eine neutrale Experteneinschätzung hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit Ihres Programms. Wir identifizieren konkrete Maßnahmen, heben Potentiale und liefern messbare Resultate.

Mehr erfahren Sie in dieser Unterlage.