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Employee Experience – Schlüssel für nachhaltigen Unternehmenserfolg im New Normal

In diesem Video erklärt Ihnen Susanne Karlein, was man genau unter Employee Experience (EX) versteht und welche Ziele diese verfolgt. Im Gegensatz zu Customer Experience, das in vielen Unternehmen bereits etabliert ist, ist Employee Experience in den meisten Firmen noch komplettes Neuland. Warum es sich aber auf jeden Fall lohnt EX voranzutreiben, erfahren Sie in diesem Video. Zusätzlich hebt Susanne Karlein Unternehmen hervor, die schon jetzt als Best Practices bei der Umsetzung von EX gelten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Ansehen des Videos – ganz im Sinne unserer Philosophie „Be customer centric – be employee centric – be human centric!”

Wenn Sie über dieses Video hinaus Fragen zu Employee Experience haben oder sich vorstellen können, dieses Thema auch in Ihrem Unternehmen anzugehen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

In den nächsten Wochen werden wir unsere vierteilige Reihe zu Employee Experience fortsetzen und Sie darüber informieren, warum es gerade in der aktuellen Situation – mehr denn je – der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg ist. Darüber hinaus erklären wir Ihnen, was bei einer erfolgreichen EX Umsetzung zu berücksichtigen ist und auf welche Stolpersteine Sie achten sollten.