News

Verstärkung in der Partnerebene – Herzlich Willkommen Harald Deprosse

Der international erfahrene Diplom-Wirtschaftsingenieur startete seine berufliche Laufbahn bei Roland Berger Strategy Consultants. Nach sechs Jahren wechselte er zur Deutschen Lufthansa AG, wo er verschiedene Managementpositionen in den Bereichen Strategie, Planung, Operations und Controlling innehatte. Ab 2011 verantwortete er Miles & More, Europas größtes und erfolgreichstes Vielflieger- und Multipartnerprogramm, welches er nach Ausgründung sieben Jahre als Geschäftsführer erfolgreich geleitet und weiterentwickelt hat. Speziell den Bereich Status, Financial Partner und Kreditkarte hat Harald Deprosse kontinuierlich weiterentwickelt und erfolgreicher gemacht. Während seiner Amtszeit wurde Miles & More zweimal in Folge vom Manager Magazin auf Basis einer unabhängigen Studie als bestes Vielfliegerprogramm ausgezeichnet.

Neben seiner Tätigkeit im Lufthansa-Konzern verantwortete Harald Deprosse bis 2011 ein Familienunterunternehmen in der Getränkelogistik.

Seit 2021 ist er zudem als selbständiger Führungskräfte-Coach tätig und bringt auch diese Expertise bei Envolved ein.

Wir freuen uns auf Harald Deprosse und mit ihm gemeinsam den Markt für Customer Centiricity weiterzuentwickeln! Wir wünschen Harald einen tollen Start und freuen uns auf eine spannende gemeinsame Reise.