News

“Beste Berater” und “Top Berater”: Envolved freut sich über zwei Auszeichnungen

Zum zweiten Mal in Folge freut sich Envolved vom Wirtschaftsmagazin brand eins als „Beste Berater“ in den Kategorien

  1. Vertrieb, After Sales, CRM
  2. Marketing, Marke, Pricing

ausgezeichnet worden zu sein! Seit 2014 präsentiert brand eins jährlich zusammen mit Statista ihr Ranking der besten Berater Deutschlands. Dieses basiert auf einer Experten- (Partner und Projektleiter von Unternehmensberatungen) und Klientenbefragung und spiegelt somit das Meinungsbild des Marktes wider. Selbstempfehlungen sind hierbei ausgeschlossen. 

Und es gibt direkt noch einen Grund zu feiern.

Envolved wird auch im erstmalig durchgeführten Berater-Ranking von focus Business als „Top-Berater 2021“ ausgezeichnet und dies sogar direkt in 15 Fachbereichen:

  1. Automotive
  2. Banken & Private Equity
  3. Energie & Rohstoffe
  4. Handel (inkl. E-Commerce)
  5. Infrastruktur & Mobilität
  6. IT, Internet, Software und Services
  7. Konsumgüter
  8. Telekommunikation
  9. Tourismus
  10. Versicherungen
  11. Digitalisierung
  12. Innovation
  13. Marketing & Brand
  14. Strategieberatung
  15. Vertrieb

Wie auch brand eins, beruft sich focus Business auf Empfehlungen von Unternehmensberatern (Peer-to-peer) und Kunden (Entscheider im Unternehmen).

Managing Partner Jan Boluminski ist stolz: „Beide Auszeichnungen zeigen, dass unsere Kunden unsere Qualität schätzen. Dieses öffentliche Lob ist für uns Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben und bestätigt unser Streben innovative und qualitativ hochwertige Lösungen im Bereich Customer Centricity und Digitalisierung zu liefern! Wir bedanken uns bei allen Kunden für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und beim gesamten Envolved Team für ihre großartige Arbeit – beides hat diese Auszeichnungen erst möglich gemacht.“

Der Branchenreport "brand eins Thema: Unternehmensberater 2021", Ausgabe März-Mai 2021, ist ab dem 12. März im Zeitschriftenhandel und online über www.brandeins.de als Download erhältlich.

Focus: Die Liste erscheint am 13. März 2021 in einem herausnehmbaren Beileger im FOCUS-Magazin Ausgabe 11/2021