News
Wir schaffen nachhaltiges, profitables Wachstum durch Customer Centricity.
Wir bei Envolved glauben daran, dass Customer Centricity der Schlüssel zu nachhaltigem, profitablem Wachstum ist. Geführt von CRM- & Loyalty-Pionieren und Experten mit Erfahrung aus über drei Jahrzehnten, besitzen wir die größte Kompetenz und Leidenschaft für die kundenzentrierte Unternehmensführung im Markt. Diese Erfahrung stellen wir unseren Klienten in nationalen wie internationalen Projekten als unabhängige Unternehmensberatung und als Advisory Service zur Verfügung.
Als strategischer Partner auf Augenhöhe unterstützen wir bei der individuellen Zielerreichung und setzen uns leidenschaftlich für die beste Lösung ein. Unsere Klienten vertrauen uns dabei von der Entwicklung bis hin zur Umsetzung kundenzentrierter Strategien und Konzepte. Zusätzlich unterstützen wir im Bereich Private Equity bei der Bewertung von Unternehmen oder der Entwicklung von Wachstumsstrategien und Geschäftsmodellen.
Viele Ziele, ein Konzept: Customer Centricity.
Ihre Kundendaten sind ein Schatz. Wir unterstützen Sie dabei, ihn zu heben.
In einer von der Digitalisierung zunehmend beherrschten Welt und einem damit einhergehenden veränderten Konsumentenverhalten entscheiden datengestützte Strategien und Konzepte über Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit. Wir sind davon überzeugt, dass Unternehmen mehr denn je auf die Vernetzung, Interpretation und konsequente Nutzung von Kundendaten angewiesen sind.
So stellen für uns Kundendaten nicht nur die Basis für eine über alle Kontaktpunkte optimierte Kundenbeziehung dar, sondern sind der Schlüssel zur Unternehmenswertsteigerung und Erschließung neuer Erlösquellen.