Experience

Echte Pioniere, aber kein bisschen von gestern.

Bei Customer Centricity sind wir von Anfang an dabei.

Wir von Envolved verstehen uns als Kompetenzzentrum mit langjähriger praktischer Erfahrung und integrativer Arbeitsweise. Zusammen mit unseren Klienten entwickeln wir individuelle Customer Centricity-Strategien und -Konzepte, die nachhaltiges und profitables Wachstum sicherstellen.

Unser erfahrenes Team, bestehend aus Pionieren und Experten, gewinnt durch internationale und nationale B2C-, B2B- und B2B2C-Projekte kontinuierlich an Erfahrung und Kompetenz. Daher sind wir in der Lage, unseren Klienten State of the Art-Lösungen anbieten zu können.

Über Envolved

Envolved. Für Ihren Erfolg.

Customer Centricity ist so individuell wie Ihr Unternehmen.

Aufgrund unserer langjährigen Beratungserfahrung wissen wir, dass der Grad der Kunden­zentrierung von Unternehmen zu Unternehmen variiert. Daher erweitern wir unser Kompetenz­portfolio kontinuierlich, um unsere Klienten bei ihren Zielen zu unterstützen – von der Steigerung des Unternehmenswerts bis hin zu Strategien und Maßnahmen im operativen Geschäft.

Projekterfolge sind von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Doch gerade im Bereich Customer Centricity ist die Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen und Funktionsträgern von entschei­dender Bedeutung. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, unseren systemisch ausgebildeten Führungskräften sowie unseren entsprechend ausgebildeten Consultants verstehen wir es, diese Kommunikationslücken zu schließen und fehlende Kommunikationswege zu ergänzen.