Customer Centricity

Wir schaffen nachhaltiges, profitables Wachstum durch Customer Centricity.

Stellen Sie nicht die Digitalisierung in den Mittelpunkt, sondern den Menschen.

Um weiterhin erfolgreich zu sein, sind wir der Meinung, dass Customer Centricity im Zentrum aller Überlegungen stehen sollte. Nur so hat sie gleichermaßen Einfluss auf die Unternehmens­führung, die operativen Prozesse und das Verhalten der Mitarbeiter.

Über Envolved

Envolved. Für Ihren Erfolg.

Suchen Sie die Lösung nicht in der Lösung, sondern im Konzept.

Kunden werden heutzutage zunehmend anspruchsvoller, sind gut informiert und nutzen vermehrt mobile Medien und Geräte. Dieser Effekt wird durch die Schnell­lebigkeit und Austauschbarkeit von Produkten und Services sowie durch die Effekte der Digitalisierung verstärkt. Damit Unternehmen in einem solchen Umfeld weiterhin wettbewerbstauglich und erfolgreich bleiben können, sollten sie sich konsequent auf die Kundenbedürfnisse und -wünsche konzentrieren. Wir glauben, dass dies durch kundenzentrierte Unternehmensführung und die damit verbundene Ausrichtung aller Ziele und Geschäftsprozesse erreicht werden kann. Vor diesem Hintergrund ist für uns Customer Centricity nicht nur ein einzelnes Konzept, sondern eine ganzheitliche Vision und Strategie, die durch einzelne integrative Konzepte realisiert wird.