CRM & Loyalty

Weil echte Loyalität mehr wert ist als klassische Kundenbindung.

Vom Interessenten zum Stammkunden.

Nur evolutionäre CRM- & Kundenbindungskonzepte werden den sich stetig verändernden Kundenbedürfnissen gerecht.

Welche Fragen stellen sich unsere Klienten:

  • Welche Konzepte für Kundenloyalität werden auch in Zukunft funktionieren?
  • Wie zufrieden und loyal sind unsere Kunden?
  • Wie gestalten wir die Beziehung zu unseren Kunden optimal?
  • Wie stellen wir einen hohen Kundenwert unserer Kunden sicher?
  • Wie stellen wir sicher, dass unsere Kunden einen Wiederkauf tätigen?
  • Wie aktivieren wir inaktive Kunden?
  • Was bringt uns die Investition in CRM & Loyalty-Aktivitäten?
  • Wie sieht das Kundenbindungsprogramm der Zukunft aus?
  • Wie können wir Kunden emotional an unser Unternehmen binden?
  • Welches Kundenbindungsprogramm ist für uns das beste? Stand Alone oder Multi-Partner?
  • Welche Partner sind für unsere Kunden im Multi-Partnerprogramm attraktiv?Wie können wir diese individuell steuern?