Envolved

Customer centricity is our passion

• Pioniere für kundenzentrierte Unternehmensführung
• Strategien für Marketing, Vertrieb, Service & IT
• Einzigartiger & ganzheitlicher Beratungsansatz
• Konzeption & Umsetzung von CRM & Loyalty-Lösungen

Wir unterstützen unsere Klienten bei der Entfaltung von bisher ungenutztem Potenzial: Wir beraten entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Strategieberatung bis hin zur Umsetzung von Projekten inklusive messbarer Ergebnisse und Erfolge.

Live customer centricity

• Strategien für Kundenmanagement & -bindung
• Kampagnenmanagement & Dialogmarketing
• Anforderungs- & Prozess Management

Wir unterstützen unsere Klienten bei der konsequenten Ausrichtung der Unternehmensführung auf den Kunden.

Use your customer's feedback

• Strategien für Service & Kundenzufriedenheit
• Konzeption von Kundenfeedbackmanagement
• Customer Experience Management

Wir verstehen es, sowohl das Kundenfeedback im Unternehmen sichtbar und nutzbar zu machen, als auch Service Center kundenorientiert auszurichten. Damit die Reputation Ihres Unternehmens außen wie innen weiter steigt.

Envolved – Pioniere in Customer Centricity

Willkommen bei Envolved, dem unabhängigen Beratungsunternehmen für die Zukunft des Kundenmanagements: Die kundenzentrierte Unternehmensführung.

Unsere 35 Customer Centricity Experten unterstützen sowohl internationale Konzerne als auch führende Mittelständler bei der konsequenten Ausrichtung der Unternehmensführung auf den Kunden. Dies umfasst die Vernetzung von Prozessen, Daten und Geschäftsbereichen wie Vertrieb, Marketing, Produkt, Service und IT. Typische Themen sind CRM- & Loyalty-Lösungen, Customer Experience Management sowie Multi- & Omni-Channel Management bis hin zu Produkt- und Unternehmenslaunches.

Investoren und Beteiligungsgesellschaften berät Envolved im Bereich Mergers & Acquisitions mit Wissen über den Wert von Geschäftsmodellen, Kunden und Kundendaten sowie deren Potenzial zur Wertsteigerung.

Unser in der Branche einmaliger integrierter Beratungsansatz hat unseren Firmennamen Envolved geprägt. Er setzt sich zusammen aus den englischen Worten „enable“ und „involvement“.


Jan Boluminski Markus Lessing

Jan Boluminski

Als Pionier im Bereich CRM und Loyalty-Management (u.a. Mitbegründer und Geschäftsleitung des Kundenbindungsprogramms Payback) konnte ich bei der Gründung von Envolved die besten Professionals für die Projekte unserer Klienten gewinnen. Das Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Führungskräften, Projektmanagern und CRM-Experten.

Markus Lessing

Wir vereinen umfassende Managementkompetenz und strategische wie operative Erfahrungen mit der Fähigkeit, dieses Wissen an Ihre individuellen Fragestellungen anzupassen. Denn am Ende zählt das Wissen um den Kunden, die Fähigkeit mit diesem Wissen umgehen zu können und die Kompetenz den Kunden mit in die Geschäftsprozesse zu involvieren.