Professionelle Audiotechnik

Eine Vertriebsstrategie, die zukunftssicher klingt.

Mit Customer Centricity machen Sie von sich hören.

Wachstumschancen durch internationale und komplexer werdende Projekte sowie durch neue Märkte und Serviceleistungen stellen die Branche vor neue Herausforderungen. Um in einem solchen Umfeld zukunftsfähig zu bleiben, sind ein automatisiertes Lead & Account Management, eine datengestützte Kundenbetreuung und eine durch Systeme unterstützte Projektsteuerung unerlässlich und bieten eindeutige Wettbewerbsvorteile.

In einer Branche, die durch Projektgeschäft mit komplexen Kommunikationsstrukturen geprägt ist, ist der zentrale Schlüssel, relevantes Kundenwissen für alle Beteiligten zugänglich zu machen und in alle Prozesse einzubeziehen. Basierend auf diesem Prinzip können wir Lösungen konzipieren, die auf das operative Tagesgeschäft des Vertriebsmitarbeiters abgestimmt sind und dieses durch datengestützte Systeme unterstützen. Darüber hinaus ermöglichen abteilungsübergreifende Prozesse die aktive Kundenbetreuung und eine Effizienz- und Effektivitätssteigerung in allen relevanten Kernprozessen: gezieltere Marketingkommunikation, passende Serviceleistungen und optimiertes Forecasting.

Als strategischer Partner mit internationaler Branchenerfahrung unterstützen wir unsere Klienten mit großer Leidenschaft bei der Erschließung neuer Potenziale.