Mobility

Bringen Sie Ihr Vertriebspotenzial auf die Straße.

Mit Customer Centricity bringen Sie Bewegung in Ihren Kundenstamm.

Steigender Mobilitätsbedarf, geändertes Nutzerverhalten und demografischer Wandel erfordern neue Mobilitätslösungen. Der gesamte Mobilitätsmarkt verändert sich mit dem Eintritt neuer, branchenfremder Wettbewerber. Dies führt zu Marktkonsolidierung und erhöhtem Wettbewerbsdruck.

Kunden werden immer anspruchsvoller – mit zugleich hohem Preisbewusstsein und steigender Convenience-Orientierung suchen sie nach Angeboten, die am besten auf ihre Bedürfnisse und die jeweilige Situation zugeschnitten sind. Trends wie „Nutzen statt Besitzen“ oder die politische Förderung umweltschonender Mobilitätskonzepte führen zur Entstehung neuer Geschäftsmodelle wie beispielsweise Sharing-Konzepten. Insbesondere technologische Faktoren eröffnen neue Möglichkeiten im Bereich der intermodalen Mobilität. Plattformen mit konsolidierten Anbieterangeboten und Angebotsvergleichen verhelfen den Kunden zu einer selbstgewählten, intelligenten Kombination von Verkehrsmöglichkeiten.

Das zunehmende Bedürfnis nach Individualisierung und Echtzeitinformation werden zentrale Erfolgsfaktoren des Kundenmanagements der Zukunft sein. Durch unsere internationale Erfahrung in den Bereichen Customer Experience, Touchpoint Management und Kundenloyalisierung begleiten wir unsere Klienten bei der Konzeption und dem Aufbau von kundenzentrierten Ökosystemen mit relevanten Produkten und Services, Mobilitätsplattformen und digitalen Lösungen mit Fokus auf der kompletten Mobility Customer Journey.