Energie

Daten sind die Energie für Ihren Vertrieb.

Bieten Sie mit Customer Centricity neue Perspektiven.

Energieanbieter stehen einer breiten Vielfalt von Kunden mit einem überwiegenden Teil an passiven Nutzern gegenüber. Zudem variiert das Kernprodukt von Anbieter zu Anbieter kaum und lässt dadurch wenig Platz für Individualität. Unserer Erfahrung nach, erwarten besonders passive Energiekunden trotzdem Zusatzleistungen von ihren Anbietern.

In einer Branche, die von wenigen Kundenkontaktpunkten geprägt ist, sind wir davon überzeugt, dass Customer Centricity-Strategien langfristig den Unterschied machen werden: Angefangen bei dem Aufbau und der konsequenten Nutzung von Kundenwissen, wie beispielsweise für Churn-Prevention, über die Weiterentwicklung von digitalen Services oder Kundenbindungs­programmen bis hin zu einer einzigartigen Customer Experience. Als strategischer Partner mit langjähriger Branchenerfahrung kombiniert mit unserer Kundenbindungs­expertise begleiten wir unsere Klienten bei allen Herausforderungen.