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Beyond Corona – Mit Customer Centricity aus der Krise

"The future is exponential - Ganze Branchen befinden sich im disruptiven Strudel"... mit diesem Satz beginnt unser Whitepaper von Dezember 2019.

Was die Autoren zu diesem Zeitpunkt nicht ahnten ist, dass die Disruption nur wenig später durch die Corona Krise in ihre exponentielle Phase eintritt und Unternehmen vor die größte Herausforderung der letzten Jahrzehnte stellt.

Kundenbedürfnisse ändern sich in kürzester Zeit radikal. Marktanteile verschieben sich rasant. Es wird einige Gewinner und viele Verlierer geben.

Doch auch wenn die Corona Pandemie und die daraus resultierende Krise für Wirtschaft und Gesellschaft ohne Vorbild ist, folgt sie doch den Regeln der Disruption.

Unternehmen müssen diese Muster erkennen und können den Restart nutzen, um nachhaltig zu wachsen und als Gewinner aus der Krise hervorzugehen. Customer Centricity weist hierbei den Weg.

Envolved zeigt drei Erfolgsfaktoren der Customer Centricity, die für Unternehmen in diesen Tagen entscheidend sind:
Kundenzentriert & digital - Kunden und Potenziale sichern und ausbauen
Agil & kollaborativ - Organisation und Mitarbeiter aktivieren!
Effizient & KPI Driven - Build, Measure, Learn etablieren!

Erfahren Sie mehr über die Insights unserer Experten Florian Bruckmaier und Marco Lunger in dieser Unterlage.